Dienstag, 22. Mai 2012

Rohbau ist fertig

Habe dieses schöne Top nun fertig gestickt 
und nach meiner rot-weißen Einkaufsarmada in Einbeck fertig genäht. 


Ich finde, dass das Stickteil zu sehr gequetscht aussieht, so das ich es nochmal neu sticken werde - etwas kleiner. Außerdem ist der gewählte Stickstoff leicht cremefarben (sieht man auf dem Foto nicht so), so dass diesen nicht zu dem restlichen Weiß passt. 


Na heute soll ja ein herrlicher Tag werden, so dass ich mich heute nachmittag auf meine schöne Terrasse setzen kann und neu sticke. Aus dem "alten" Teil wird dann ein kleines Geschenk oder sowas!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen wunderbaren Sonnentag!

Ein Herzliches Willkommen auch allen neuen Blogleserinnen! 
Über Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. HAllo meine liebe,
    ist dies ein schöner Quilt geworden.
    Die Farben, die Stoffe,
    einafach zu schön
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich liebe diesen Quilt und bei mir hängt er jetzt über dem Sofa und ich kann ihn jeden Tag betrachten. Viel Spß beim fertig stellen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Quilt auch wunderschön. Sticken und Patchwork ist eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen