Montag, 28. Mai 2012

Gartenarbeit

Nachdem nun endlich alle Beete vom Unkraut befreit sind, kann ich nun endlich an meiner "Gartenfee" weiterarbeiten. Knöpfe habeich nun genug gesammelt, neu gestickt auch und jetzt solls noch fertig werden zum nächsten Wochenende. Denn dann ist die Bude wieder voller Besuch und der schöne Quilt darf dann neben den Geburtstagskindern strahlen (hoffentlich schaff ich es!)


Nicht nur der Quilt leuchtet herrlich rot im Sonnenschein, sondern auch die herrlichen Blüten.



Blumige Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich rot liebe! Deine Gartenfee wird ganz bestimmt ganz schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ist dies eine schöne Gartenfee , mit den schönen leuchteten rottönen wird sie wunderschön. dir noch einen schönen Pfingstmontag LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Dein rot-weisser Quilt mit die Gartenfee ist wunderbar. Ich liebe die Farbkombination sehr.
    Grüsse aus Scweden und Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Quilt wird bestimmt traumhaft!!!

    Freue mich das Du bei mir mitlesen magst und an meiner Verlosung
    teilnimmst, vielleicht klappt´s ja mit einem Gewinn.

    Du hast einen sehr schönen Blog, die Sachen die Du nähst sind echt klasse,
    habe mich gleich bei Dir eingetragen :-)

    Man liest sich :-)

    Liebe Grüße
    auch aus Niedersachsen
    Astrid

    AntwortenLöschen