Sonntag, 20. Mai 2012

Ein Traum

Beim abendlichen Bloghopping 
 habe ich gestern diesen traumhaften Quilt auf der Seite von shabbyfabrics entdeckt! 
Dieser Quilt ist ja wohl echt der Hammer, oder was sagt ihr dazu? 


Aber er wird wohl ewig ein Traum bleiben! 
Denn nachdem ich die Homepage der Shabbyfabrics aufgerufen habe, 
knallte ich auf den Boden der Tatsachen zurück! 


Es ist wohl ein BOM ab Juli 2012.
Leider konnte ich nicht so wirklich rauskriegen, 
welche Materialien man dafür bräuchte.
Braucht man ein Applique Kit, braucht man das Seidengarn oder nicht???
Hört sich alles teuer an....
Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass es (für mich) unerschwinglich ist.


Also träume ich davon.... *träum*


Traumhafte Grüße von eurer verträumten



Kommentare:

  1. Ja, so ist das mit BOMs und Kits. 10 x 28$ ist kein Pappenstiel, das kann ich mir auch nicht leisten. Es hilft ja nix, zu wissen, was man braucht, es gibt alles nur mit Stoffen zusammen zu obigem Preis. Und wenn du noch das Zubehör bestellst und die Rückseite bist du nochmal schlappe 150$ los, wenn ich das mal so alles richtig verstanden habe. So schön kann für mich kein Quilt sein.
    Tröste dich, du bist nicht alleine.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja so wie Iris habe ich das auch verstanden Habe nämlich auch erstmal nachgeschaut, denn schön ist er wirklich der Quilt.
    Aber auch mir zu teuer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin
    Oh ja ein wunderschöner Quilt.
    Aber auch ich werde nur davon träumen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön ist der Quilt ... wäre mir aber auch zu heftig vom Preis! Hmmmm ... die Motive sind ja recht 'simpel' ... das müßte man auch ohne Vorlagen hinbekommen ... und Stöffchen hat Frau ja meist genug zu liegen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Quilt ist wunderschön und ich habe ihn auf der Website von Country Quilt.de gesehen. Da kostet die komplette Anleitung ohne Stoffe 44,00€. Vielleicht wäre das ja was um Träume wahr werden zu lassen.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Tina (QF Janome)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! ich geh mal schauen!
      Lieben Gruß
      Kathrin

      Löschen
  6. Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber ich ich finde die Sachen auch total klasse!

    AntwortenLöschen