Freitag, 4. Mai 2012

Bereit zum Zeigen

Heute hat sich die Sonne noch einmal gezeigt und
ich konnte meinen schönen Stamp-Quilt einmal fotografieren.
In der Sonne leuchten die Farben sooooooo herrlich! 
Ich habe innen ein weiches Vlies (Baumwolle/Bambus). 
Für die Rückseite und das Binding habe ich einen schlichten blauen Stoff  mit kleinen weißen Pünktchen gewählt. 
Gequiltet habe ich mit dem BSR meiner Bernina in Stippeltechnik (heißt das so?). 
War gar nicht so ein Gewürge, wie ich erst gedacht hatte!
Er ist 125 x 200cm groß geworden.

Mein schönster Quilt, den ich bisher genäht habe, wie ich finde!




Lieben Gruß von eurer

Kommentare:

  1. So schön farbenfroh ist dein Quilt geworden. So richtig was für gute laune.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kathrin, der ist so wunderschön.
    Ich sollte meine Scraps, die ich immer mal schneide, auch zusammennähen.

    Meine Hochachtung.
    Ich mag diese herrlichen bunten Quilts.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin, ein farbenfroher Sommerquilt.
    Wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Der ist klasse geworden. So herrlich bunt.Lass ihn bei schönem Wetter einfach über dem Stuhl liegen, du brauchst dann keine Sommerblumen mehr.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin, bin über die "Häuschen" auf deinen Blog gestoßen. Dein Stamp-Quilt ist wunderschön geworden, bin ganz begeistert!! Mit meinen restlichen Restchen von den Häusern plane ich etwas Ähnliches...Ob's dann endlich mal Ebbe ist in der Restekiste???? ;-)
    Grüßle und weiterhin fröhliches Quilten! Annette aus dem Landkreis Pforzheim

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper!!!
    Nach meinem Spiderweb-Quilt werde ich als nächste resteverwertung solch einen Quilt nähen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön, DAS ist Patchwork!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Quilt, der auch sehr schön gequiltet ist.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    ich bin eben über deinen Blog gestolpert, der ist ja wunderbar.
    Du bist enorm fleißig - Hut ab!
    Deinen Stampquilt finde ich total schön, das bestärkt mich, auch einen zu machen.
    Ich schau wieder vorbei, bis demnächst.

    Liebe Grüße

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! Und ein besseres Muster hättest Du dafür nicht finden können. Ich bin voller Bewunderung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Der ist so schön, dass ich am liebsten gleich einen nähen würde ! Einfach nur klasse !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen