Freitag, 30. März 2012

Stamp-Swap-Quilt - Noch ein Top

Heute ist nach langer Nähzeit endlich mein Stamp-Quilt fertig gworden.
Und er ist soooo schön!
Im Mai 2011 habe ich bei den Quiltfriends an einer Tauschaktion teilgenommen.
1550 verschiedene 2"-Quadrate habe ich vernäht. Und (fast) keins ist doppelt! Toll so ein Tausch, denn sonst hätte ich nie im Leben so viele verschiedene Stoffe zusammengefunden. Und wie viele tolle Stoffe es gibt - ich war stets begeistert, wenn ich wieder ein neues Tauschpäckchen geöffnet habe!
Der Quilt ist 200x 120cm groß geworden. Mal sehen, welches Bett er schmücken darf!

Wer hat eine Idee zum quilten: diagonal oder frei????



Liebe Grüße von eurer


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    dein Quilt ist wunderschön geworden...und so eine herrliche Farbenvielfalt...einfach toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Was für eine Fleißarbeit!!! Sieht richtig klasse aus!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog!! Und der Quilt sieht ja einfach toll aus, so viele verschiedene Stoffe und Farben!! Ich bin ja auch ein Fan dieser Verarbeitungsweise!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, und gleich noch einen Kommentar: die neue Buchstabenabfrage bei Blogger ist einfach nur grausam und manchmal echt nicht lesbar: deshalb habe ich und auch viele andere sie schon ausgeschaltet!!! Das Kommentieren macht damit einfach keinen Spass mehr!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    danke für den Hinweis, habe es gleich mal abgestellt und hoffe, dass alles gut geht!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Kathrin, der Quilt ist super geworden und mich würde es nicht stören, wenn ein Stöffchen doppelt ist und denk dran ich habe bald Geburtstag und er würde toll auf unser Wohnanhängerbett passen...Ha ha er ist TOLL Gruß Mutti Jutti

    AntwortenLöschen