Sonntag, 1. Januar 2012

Mein erstes Häuschen ist fertig

Heute ist nun der 1. Januar 2012 und ich habe mein erstes Häuschen fertig.


Leider habe ich es doch nicht vergrößert und es ist doch recht fitzelig. 
Ich denke, ich werde doch noch mal vergrößern und dann zumindest jede Woche ein Häuschen nähen....

Allen meinen Bloglesern danke ich für eure lieben Kommentare seit meiner Blog-Eröffnung und freue mich, wenn ihr auch im kommenden Jahr mal vorbeischaut!

Fröhliche Neujahrsgrüße von eurer

Kommentare:

  1. I mag dein kleines Häuschen sehr, aber ich verstehe dass du 7,5 cm zu klein findest?
    Glückliches Neujahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Start in das neue Jahr mit diesen lieben Häuschen. Alles Liebe und Gute für das Projekt Häuschenbau;o))
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häuschen ist toll geworden. Du hast recht es ist schon ziemlich klein, aber es macht auch Spaß.
    Weiter so denn es ist ein schönes Projekt.
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,

    dein Häuschen ist doch toll geworden...wie groß ist denn der Block?Bzw. wie groß soll der Quilt werden?Mich würde es auch noch reizen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Bei mir läuft gerade ein Blogcandy...Herzlich willkomen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    ein Block ist 7,5x7,5cm groß bzw. klein. Wie groß der Quilt wird, werde ich sehen, wenn es der 31.12.2012 ist.... Klick doch einfach auf den Button oben rechts!
    Viel Freude beim Stöbern
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin!
    Diese Häuschen gefällt mir bis jetzt am Besten. Liegt es nun an den Stoffen bzw. Farben oder daran, das die Haustür auf der rechten Seite ist???
    Ich fange nachher mal mit meinen Häuschen an :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen