Donnerstag, 5. Januar 2012

Das 5. Häuschen ist fertig

Schon gestern Abend ist das 5. Häuschen fertig geworden. 


Habe es doch mal probiert, die beiden Wände verschieden zu machen. 
Weiß nicht, ob es mir besser gefällt.
Ich glaube ich probiere morgen nochmal zwei verschiedene Wände im selben Farbton.

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    da bist du aber fleißig gewesen. Ich finde das dir dieses Haus gelungen ist. Mir gefällt es gut.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    schwere Entscheidung? Ich find beides schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    also ich finde beide Varianten schön. Ich werde mal sehen ob ich das noch irgendwie einschieben kann und auch damit anfange. Dann werde ich sowohl gleiche als auch verschiedene Wände machen, so ist es in einer "richtigen" Stadt ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich mache sie bunt, und die Fenster möglichst verschieden

    AntwortenLöschen