Donnerstag, 15. Dezember 2011

Geheimnisvolle Weihnachtswerkstatt

Leider kann ich keine Fotos aus meiner Werkstatt zeigen,
 da einige (für mich) wichtige Leute hier im Blog herum"wandeln". 
Daher sei nur soviel gesagt - es wird bunt!
Es macht Spaß, dieses Jahr die Weihnachtsgeschenke für (fast) alle zu nähen. 
Ich hoffe nur, dass ich den Geschmack meiner Lieben treffen werde!
Hier ein kleiner Ausschnitt - und : NEIN! Es ist nicht für eine Katze!


Alle Fotos meiner Geschenke gibt es Weihnachten!

Bis dahin ein schönes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Hallo,
    .... ich fand deinen Adventskalender so toll - aber seit 3 oder4 Tagen kann ich zwar das jeweilige Türchen öffnen - aber wo sonst immer das Zettelchen kam - kommt leider nichts mehr und das Bild "verschwimmt" - hat sich vielleicht bei den Bedingungen etwas geändert - hätte ich mich irgendwo anmelden müßen ????
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das tut mir leid, aber bei mir ist es genauso. Muss sich mal mein Mann drum kümmern. Ist schade, aber Technik!!!
    Trotzdem schönes Adventswochenende wünscht
    dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    ... vielen Dank für's Bescheid sagen - und ich wünsche dir natürlich auch ein ganz schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen