Dienstag, 20. Dezember 2011

Eine Tasche nur für mich

Neulich bei den Quiltfriends sah ich diese Tasche fertig genäht und habe mich sofort in sie verliebt. 
Den Schnitt gab`s bei dawanda. Leider fehlen an einigen wichtigen Stellen, 
wichtige Informationen in der Anleitung. Schade, denn die Bilder waren schön und übersichtlich.
Aber nach einigem selbst den Kopf anstrengen und Trennen, habe ich sie nun fertig. 
Nachdem ich soooo viele Weihnachtsgeschenke genäht hatte, 
wollte ich unbedingt noch schnell was für mich ganz allein!
Ich bin ganz verliebt in sie!
Sie ist 45x35 cm groß und 10cm tief.
Schöööön groß also....




Innen hat sie zwei kleine Taschen, die ich eingefügt habe. 
Außerdem fand ich ein festgenähtes Schlüsselband ganz hilfreich!


Hübsche Seitenbindung mit Schleifen.

 Detailfoto von der Vorderseite.
Endlich konnte ich mal die schöne Rüsche vom Holländer verwenden.

Zufriedene Grüße von 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön geworden ist deine Tasche! Und so detailverliebt gearbeitet. Ganz toll!
    Schöne Weihnachten für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnacht und einen entspannten Rutsch in das NEUE kreative Jahr.
    P.S. Die Tasche sieht super schön aus, außerdem ist diese in meinen Farben genäht.grins

    Fröhliche Weihnachtsgrüße Chriss

    AntwortenLöschen