Sonntag, 20. November 2011

Novemberfarbklecks - Toller Nähstuhl zum Geburtstag!




Ich habe gestern zum Geburtstag von meinen Eltern diesen tollen Stuhl für mein Nähzimmer
bekommen!
Den Stuhl haben sie bein Trödler besorgt und dann wurde er mit frischen Farben gestrichen
und mit allerlei Dingen aus der Nähstube beklebt.
Zum Beispiel alte und neue Garnrollen, Spitze, Borten, Druckknöpfen,
Zwirnssternen, Yoyos, großen und kleinen Knöpfen und vielem mehr!
Auch meine Blogsignatur ist auf der Rückenlehne zu finden!




Einfach nur schön bunt!
Vielen Dank ihr Lieben für die viele Mühe und den tollen Novemberfarbklecks!!!

Sonnige Novembergrüße von eurer

Kommentare:

  1. Stark! Meinen Glüchwunsch nachträglich! LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein Hammerteil! Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße und nachträglich herzlichen Glückwunsch,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Stuhl, das ist ein Nähthron. Eine Superidee.
    Viel Freude und Inspiration auf diesem Prachtstück.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der schön geworden, na da wirst Du doch aus deinem Nähzimmer gar nicht mehr rauswollen.
    Das ist ja Inspiration pur.

    Tolle Idee von deinen Eltern.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt klasse!
    Und da mir Dein blog super gefällt bleib ich doch gleich mal als Abonnent hängen*grins*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin, schön, dass du bei mir mitliest - und der Stuhl ist echt der Oberhammer!!! Da würde ich ja gar nicht mehr aufstehen wollen!! Übrigens: Beruflich verbindet uns etwas - ich muss mich auch mit den Kindern anderer Leute rumärgern ;-))
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. -total schön, geniale Idee!!
    Leider kann ich die Fotos nicht vergrössern, würde mir gerne die vielen Details ansehen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Genau, mach mal größere Fotos!! Das wäre klasse. k

    AntwortenLöschen