Dienstag, 22. November 2011

Es wird langsam weihnachtlich!

Heute wurde es weihnachtlich, denn ich habe begonnen, unser Haus mit Lichtern, weihnachtlichem Rot und anderem zu schmücken.
Leider bin ich nicht fertig geworden, da die Weihnachtskiste im Keller mittlerweile sooooo schwer geworden ist, dass ich sie ohne männliche Hilfe nicht mehr die Kellertreppe hochschleppen kann!!!
(Was sich so alles ansammelt im Laufe der Jahre!)

Für euch habe ich auch was hingehängt -
ein Adventskalenderchen gefüllt mit kleinen Überraschungen!
Viel Spaß beim Öffnen - aber erst am 1. Dezember!


Voradventliche Grüße von eurer

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin
    Vielen lieben Dank für den Adventskalender! In der Adventszeit fühle ich mich immer wieder in die Kinderzeit zurück versetzt und freue mich, jeden Tag ein Türchen zu öffnen!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen