Dienstag, 1. November 2011

Eindrücke der Ausstellung "Sternstunden"

Habe mal ein paar meiner Ausstellungsstücke und der meiner "Nähdamen" vom Flickwerk eingestellt. Dies ist aber nur ein kleiner Ausschnitt. Aber seht selbst:

Sternendeckchen unter dem Sternenhimmel.
An der Wand Ergebnisse aus einem Kurs mit Jaqueline Heintz.

Mein Oktoboskop nach Ula Lenz und
mein Willkommensschild aus dem Buch "Küche und Kinderkram"


Arbeiten von unserer Gruppengründerin Sabine Hodgkinson,
die leider 2009 verstorben ist. Eine kleine Erinnerung an sie.


Hinten hängt an der Wand mein Landhausquilt,
mittig meine Wichtelquilt von Sulky und
rechts oben mein Colorcristall
(Ich finde ihn sooo schön, die kleinen Perlen auf dem Quilt sieht man gar nicht)

Links oben mein Schneeflockenquilt nach heikesquilt und
daneben meine Nähfeen nach Ursula Schertz

Vor den Quilts stehen unsere Weekender "Marie" nach einer Sammeltasche von Zick-Zack-Idee


Mein Sternen-Lampion nach einer Idee von Monika Höhler


Mein Erdbeer-Lampion auch bei Monika genäht


Einfach eine schöne Ausstellung, oder???

Herzliche Grüße von Eurer

Kommentare:

  1. Hi Kathrin,
    vielen Dank für die schönen Fotos, das sind wirklich wunderschöne Quilts!!!! Dein Colorcrystal ist wunderbar! Vielen Dank für´s Zeigen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kathrin,

    Das sind alles sehr schöne Stücke. Du weißt ja mir gefällt dein Erdbeerlampion, der ist so schööööööööööööööön.

    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin gerade dabei Stoffe online zu bestellen und dabei auf deinen Blog gestoßen, sehr interessant. Ich nähe am liebsten Jersey Stoff, tolles Material.

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht. Was eine Ausdauer.

    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, was fuer ein schoener Bericht! Es ist sehr lieb, dass Sie meine Mutter, Sabine Hodgkinson auch erwaehnt haben! Schade, dass ich die Ausstellung verpasst habe, aber mein Vater sagte, es sei sehr schoen gewesen.
    Herzliche Gruesse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese vielen schönen Farbkleckse!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen