Sonntag, 16. Oktober 2011

Wetterwarnung!!!

Wetterwarnung für unseren Landkreis!!!
Der Blick aus dem Fenster sagt anderes!
Toller Mond, herrliche Sonne und blauer Himmel...


Plus-minus-null-Grad-Frost war angesagt für heute Nacht, da ist heutzutage schon zu warnen im Oktober!
Wer rechnet schon DAMIT????


Egal, ich habe mich trotzdem mal aufgemacht
und bin mal wieder nach längerer Zeit 1 Stunde gewalkt!



Es war so herrlich! Die Sonne schien durch die Bäume,
die Wiesen waren zart von Raureif überzogen!

Ich hatte kaum Zeit zum Laufen, eher zum fotografieren, so viel Schönes gab es zu sehen!
Aber schau selbst!



Jetzt hab ich mir aber ein Tässchen Kaffee und meine Stickerei verdient!

Ich wünsche allen einen schönen Oktober-Sonntag!

Kommentare:

  1. Hast fein gemacht. Bin gespannt, wie es weitergeht... GL

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Ganz tolle Fotos! Man kann sich an der grossartigen Farbenvielfalt des Herbst kaum satt sehen! Geniessen wir die schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen