Samstag, 8. Oktober 2011

Weihnachtswichtel geschafft!!!

Endlich habe ich es geschafft! Jippi!!!
Seit knapp 4 Jahren unbeachteten UFO-Daseins
sind nun auch meine Weihnachtswichtel von Sulky fertig.
Ich habe mich an die Wichtel gewagt und sie mit der Maschine appliziert.


Gequiltet ist es mit meiner Nina mit dem BSR (ich über
immer noch).

Ich habe es diesmal mit Goldenem Nähmaschinengarn probiert - und
was soll ich sagen - es ging prima!

(Bilder sind qualitativ vielleicht nicht soooo gut, aber irgendwie ist es schon so dunkel!)

Nun warten noch weitere UFOs auf mich - Berichte folgen - also immer mal wieder reinschauen!
Liebe Grüße von eurer



Kommentare:

  1. Sieht cool aus. Auch, wenn noch nicht Weihnachten ist. Hast du gut gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Dein Quilt ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,
    sehr schön sind deine Weihnachtswichtel geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Glückwunsch zum Blog, hab' mich gleich als Leser eingetragen ... bin sehr gespannt auf deine tollen Sachen ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Sonntagmorgen Kathrin,
    hab mich hier gleich als Leser eingetragen.
    Dein Quilt ist so schön geworden.
    Herzlich Willkommen im Bloggerleben und somit auch zu Deinem Blog.
    Ich werde sehr gespannt auf neue schöne Sachen sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Kathrin, wunderschön dein Blog, und auch der Quilt einfach schön, ich habe mich gleich mal hier bei dir angemeldet und werde dich auch in meiner Blogliste führen, das auch viele andere deine schönen Quilt bewundern können, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag lg Marika

    AntwortenLöschen
  6. -dein Weihnachtsquilt ist super schön, toll dass er nun rechtzeitig fertig geworden ist.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. dein Weihnachtsquilt ist ganz toll geworden und das Quilting gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Superschön sind die Wichtel!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung!
    dein Blog sieht sehr schön ansprechend aus und Dein Quilt ebenfalls!

    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin und viel Erfolg beim Bloggen!

    Katrin

    P.S. ich trag mich mal als Dauerleserin ein! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    ich bin in Deinem wunderschönen Block gelandet und bewundere gerade Deine Werke, der Wichtelquilt ist ja ganz besonders schön, gefällt mir super gut.
    Werde Dich mal gleich mit meinem Blog verlinken, damit mir nichts mehr entgeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen