Dienstag, 11. Oktober 2011

Neues Projekt


Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich bei einer lieben Quiltfreundin ein fertiges Projekt entdeckt,
in das ich mich wieder einmal Knall auf Fall verliebt habe.
Sofort habe ich mir die Vorlagen besorgt, weißer Stoff ist ja immer da, rotes Garn auch.
Mal sehn, ob ich es mal mit Perlgarn probiere - dieses Mal!
Und nun gehts los! Ich sticke halt soooo gerne vor dem Fernseher!
Im Moment herrscht noch das kleine Chaos auf meinem "Arbeitshocker".

Seid gespannt, was daraus wird!
Eins kann ich wohl verraten -
Es wird wieder was rot/weißes!!!

Das Wetter verspricht nicht besser zu werden,dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn ich drin bin und sticke!

Herbstliche Regengrüße von


Kommentare:

  1. Viel Erfolg,
    übrigens, warum ist dein Blog nicht rot/weiß?

    AntwortenLöschen
  2. So viel rot/weiß passt ja gar nicht zu meiner Brille!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich ja gespannt was du da schoenes stickst.lass uns nicht zu lange warten lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. oooh - nun bin ich das erste Mal bei Dir zu Besuch,
    und " kann einfach nix sehen " *zwinkermal* ..
    - doch schwer neugierig hast Du mich auf jedenfall gemacht, so dass ich gerne wieder vorbei schaue, um zu sehen, was aus " Deinem rot-weissen Geheimnis " wurde ... ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin! Toll, dass Du diese Seite eröffnet hast und Dein Hobby so Klasse präsentierst.
    Viel Glück und Freude in dieser Tätigkeit.
    Dein Vati.

    AntwortenLöschen