Mittwoch, 26. Oktober 2011

Katzenkissen

Heute gab es bei uns einen Schreck in der Morgenstunde!
Die Pfote von unserer kleinen Katze war um das Doppelte ihrer Normalgröße angeschwollen.
Sofort ging`s zum Tierarzt.
Sie hatte einen Gummi um ihr Pfotengelenk!!!
Und hier ist nun das Ergebnis ihres Trostpflasters. Ein Fensterbrett-Sitzkissen.
Von uns allen genäht und in der Naht gequiltet.

Und unsere Katze fühlt sich wohl darauf!


Viele Grüße von uns

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    wie schön, dass es der kleinen "Lady" wieder besser geht und dass sie nun ein so tolles Katzenkissen von Jannis genäht bekommen hat....das passt ja so richtig toll zusammen....die Stöffchen genau auf das Kätzchen abgestimmt;-).Gerne trage ich mich ein als Leserin bei dir und lade dich auch herzlichst auf meinen Blog ein!

    Liebe Grüße auch an Jannik von
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin
    Ich habe heute deinen Blog entdeckt, schön hast du es hier, da schaue ich nun öfters rein.
    Eine süsse Mieze hast du.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen